Baby Eichhörnchen gefunden was tun?

Update: Dem Tier geht es sehr gut es ist unverletzt und jetzt in einer Auffangstation☺️

Es ist übrigens eine kerngesunde Eichhörnchen Dame und knapp 4 Monate alt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen ist VIEL zu spät. bis dahin ist es verhungert.

ein eine eichhörnchenauffangstation bringen.

adressen und telefonnummern erfährst du bei der tierrettung - möglicherweise überführen sie das tier auch.

Nameless551
Fragesteller

dankeschön mach ich!!

Guten Abend Nameless551,

direkt unter deiner Frage ist hier in GF immer eine Vorschau anderer Fragestellungen.

Und es wurde mir folgende angezeigt: Wie oft Baby-Eichhörnchen füttern?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-baby-eichhoernchen-fuettern

Denke, dass die Antwort und der Kommentar des Fragestellers dir weiterhelfen können.

Ich selbst habe keine Ahnung was du machen kannst, außer, wie du ja sagst dich bitten morgen zum Tierarzt zu gehen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze