Baby party veranstalteten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben corona und sie is schwanger, babyparty also bleiben lassen.

Wenn du ihr was schenken willst Babysachen. Sie braucht jetzt alles mögliche fürs kind, und wahrscheinlich hat sie das meiste schon, Schnuller und Nuckelflaschen sowie Strampler und Kuscheltiere verbrauchen sich recht schnell.

Guschtel007
Fragesteller

Baby Sachen hat sie bestimmt genug bekommen ich würde ihr eher was anderes schenken. Ich habe aber gar keine Idee was ich ihr schenken kann.

ewigsuzu  16.12.2021, 15:40
@Guschtel007

Falls deine Klase interesse daran hat machtn Abschiedsplakat wo jeder was raufschreibt.

ewigsuzu  16.12.2021, 15:43
@Guschtel007

Großes Blatt papier jeder schreibtn spruch dauert keine 20 Minuten. dafür habt ihr keine Zeit?

Guschtel007
Fragesteller
@ewigsuzu

Doch das sollten wir hinbekommen. Danke für den Vorschlag 👍

ewigsuzu  16.12.2021, 15:47
@Guschtel007

Na siehste ^^ könnt ja noch jeder nen foto drauf kleben von sich oder nochn gruppenfoto machen da reichen eure smartphones aus einer eurer eltern kann das ausdrucken.

Wer sagt dir, dass sie scharf drauf ist, eine Babyparty mit ihren Schülern zu feiern? Vielleicht will sie das gar nicht. Und zu jetztigen Zeiten ist das eh unklug.

Ich würds lassen und ihr halt einfach etwas schenken, alles andere kommt ein bisschen aufzwingend rüber finde ich ...