was schenkt man der schwester zur ersten Geburt?

6 Antworten

Es gibt Rasseln / Beissringe aus Silber in diversen Tierformen oder als Herz das später zu einem Schlüsselanhänger umfunktioniert werden kann. Beim Zahnen sind diese Rasseln eine grosse Erleichterung. In Zürich gibt es die bei Meister Silber.

Das mit dem Armbändchen fände ich an und für sich eine super Idee. Aber mir persönlich würde eine Halskette noch besser gefallen, um ehrlich zu sein. Vielleicht eine, die sich ausdehnt (normale Kette mit Holz"zylindern" oben um ein Gummiband gewickelt - ich hoffe man weiß, was ich meine), oder eine nette Goldkette, die etwas länger ist oder oder oder... Aber als Erinnerungsstück immer viel wert.

eine silberne halskette wäre nicht schlecht

Ja klar, Gold und Silber, vergesse aber nicht die Tageszeitung, jene wird einmal sehr wichtig.

Ein Goldenes Kettchen ist doch Süss.... sehr zu empfehlen.

Goodnight  17.05.2011, 22:24

Das ist eine gute Idee!