Was macht man bei Baby Party zu essen ( nur Kuchen was süßes )?

2 Antworten

huhu,

das worauf du Lust hast, bei ner Freundin gab es von Sekt und Bier bis zum Kaffee eigentlich alles zu Trinken. Zu essen gab es Kuchen und diverse Häppchen (herzhaft).

Grüße Anna

Letztenendes kannst du das tun, was ihr möchtet. Da gibt es keine Vorgaben. Ja, gerade muffins oder Cupcakes kenne ich auch. Aber ich würde auch etwas herzhaftes anbeiten z.B. Schnittchen oder belegte Brötchen. Und natürlich eine Alternative zu Kaffee. Gerade die schwangere selbst sollte nciht zu viel koffein zu sich nehmen.