Was soll ich meiner Lehrerin schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein sollte neben der Danksagung, könntest Du ihr ein kleines Büchlein mit Danksagungen schenken. Oder ein hübsches Teelicht, eine schöne Tee- oder Kaffeetasse ( groß ) mit passenden Servietten. Oder von Arko eine schöne Pralinenpackung. Villeicht eine schöne künstliche gerbera mit etwas Grün ( von NANU NANA )oder schau Dich in dem Laden einfach mal um. Beachte das Alter der Lehrerin. Nicht alle haben unbedingt mehr Deinen Geschmack. In den Farben gehe nicht ins kitschige.LG britte

Es hängt natürlich davon ab, wieviel du ausgeben kannst.

Für gestresste Lehrer wäre ein Gutschein für eine entspannende Massage vielleicht nicht schlecht.

Kirsche69  18.06.2010, 17:28

Schöne Idee!

Ich denke, dass Du nur eine Kleinigkeit schenken solltest. Kauf ihr doch ein Taschenbuch mit einer spannenden Geschchte (in der Buchhandlung wird man Dich beraten),und schreibe vorne ein paar nette Worte an sie hinein. Das sollte völlig ausreichend sein, und sie wird sich sicher darüber freuen. lg

Leider hast Du nicht geschrieben, in welchem Fach Du die Lehrerin hattest. Du könntest ihr vielleicht etwas schenken, was mit dem Fach zu tun hat.

Kennst Du ein Hobby von ihr? Dann vielleicht auch hier etwas. Es gibt so viele Möglichkeiten, nur sind Deine Angaben etwas mager.