Baby machen Sims 4?

Kaninchen332  19.07.2023, 00:56

Hey, hast du einstellt das der andere Sim jmd schwängern kann?

ACNLLisa
Fragesteller

Sie haben ja schon mal ein Kind gekriegt

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Hattest du sie vorher sind deine Sims wohl nicht versehentlich als steril angelegt. Hättest du vielleicht mit einem Baby die maximale Haushaltsbelegung übererfüllt? Oder ist dein Sim (oder ein anderer im Haushalt) vielleicht sogar schon schwanger oder ist das Romantiklevel unter einen bestimmten Wert gesunken?

ACNLLisa
Fragesteller

Romantiklevel ist immer ganz voll sowie Freundschaftslevel, wenn es überfüllt wäre könnte ich es ja einfach nicht anklicken aber die Option wäre da, sie haben auch schon mal ein Baby gekriegt und sind Erwachsene, ansonsten ist niemand anderes schwanger