Baby lacht Gegenstände an?

3 Antworten

Klar, er findet halt immer neue Dinge die interessant sind und ihn faszinieren^^

Ist doch total süß wenn ein Bücherregal oder eine Wand ein baby zum lachen bringen kann xD

hannifedi
Fragesteller

Okay, das freut mich zu hören. Ich habe nämlich gelesen, dass das nur bis zum 4. Monat normal ist und danach auf Autismus hindeuten kann. Und das hat mich ziemlich verwirrt

Nathi4424  28.04.2021, 08:48
@hannifedi

google nicht zuviel....gib deinen Kind die Zeit die es benötigt, und halte dich nicht an den zeiten die "vorgeschrieben" sind, das schadet mehr als es euch gut tut

Wer kommt darauf das sowas Autismus sei. Sag dem solchen Blödsinn hat wohl noch niemand gehört/gelesen.

Sei doch froh das er sowas interessant findet das fördert das Krabbeln. und hör auf dir Sorgen zu machen.

Ja und voll süß. Man kann die kleinen irgendwann auch mit gemalten Lutscher füttern, die "greifen" sie dann vom Blatt und führen die Hand zum Mund. Puppen können auch sprechen.

Alles gut, keine Sorge.

hannifedi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Also habt ihr selbst die Erfahrungen mit eurem Baby gemacht? Ich habe nur gelesen, dass das nur normal ist, bis die kleinen 4 Monate alt sind. Danach kann das wohl auf Autismus hindeuten oder so. Das hat mich auch ziemlich gewundert

Guinan1972  26.04.2021, 21:54
@hannifedi

Der beobachtet nen Schatten oder ne fliege. Ich hab die Beobachtung gemacht, dass fast alles "Leben" kann.