Baby knickt Handgelenk nach außen beim Abstützen?

2 Antworten

heyy, also keine angst solange er nicht anzeichen gibt, dass es weh tut, vllt ist es für ihn einfach angenehmer es manchmal zu machen. im zweifelsfall kann eine untersuchung beim kinderarzt nicht schaden

hannifedi
Fragesteller

Nein es tut ihm nicht weh. Er macht das auch nur ganz kurz mit der einen Hand. Nir wiederholt er dies ein paar Mal. Hast du so etwas schon einmal gesehen?

Clara2606  27.04.2021, 17:54
@hannifedi

nein, tut mir leid, ich kenne sowas nicht, das wäre nur mein ratschlag gewesen.....es könnte ja auch sein, dass es ein reflex ist

frag bei der nächsten vorsorgeuntersuchung mal danach !