Laminat-Probleme! Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Holzleim in die Fugen geben und dann wieder zusammen "stampfen". Eventuell austretenden Leim mit einem feuchten Tuch von der Laminatoberfläche abwischen. Wenn der Leim ausgehärtet ist, sollte es erst mal halten und die Platten nicht mehr auseinander wandern.

Da hilft nichts, als es hinzunehmen oder aber jetzt doch eine Firma beauftragen, das ordentlich zu verlegen. Trittschalldämmung nicht vergessen.

MarryAlice
Beitragsersteller

Ohjee. Das wird leider teuer. Aber naja, vielen lieben Dank :) Dann werde ich wohl mal einige Antowrten abwarten und wenn's nichts bringt eine ordentliche Firma beauftragen..