Also zu erst einmal:

EIN HELM IST ZUM SCHUTZ DA! UND NUR WEIL DU BEIM FAHRRAD KEINEN AUFSETZT; HEIßT DAS NICHT; DASS DU BEIM MOFA AUCH KEINEN AUFZIEHEN MUSST! BEIM MOFA KANN REICHLICH PASSIEREN UND JUGENDLICHEN WIE DIR MÖCHTE MAN AM BESTEN GAR KEIN MOFA GEBEN, DENNBEI EUCH PASSIERT IMMER AM MEISTEN!

Aber nun zu deine eigentlichen Frage: Es gibt da ja verschiedene Arten von Helmen, ich finde die Helme von Vespa am besten, denn die "lüsften" schon ganz ordentlich;)

...zur Antwort

Da du noch 13 bist haften deine eltern erstmal für dich. Aber ja sie kann dich anzeigen, für den Laden gilt dies als eine Straftat. Aber meistens wird man wegen einer Kirsche nicht angezeigt. Das sagen die nur zum abschrecken. Was ihnen ja auch irgendwie bei dir gelungen ist :'D . Naja auf jeden Fal geht das, aber wenn ja dann haften deine Eltern dafür denn du bist noch keine 14 und damit strafunmündig ;)

...zur Antwort

Ich bin mir zeimlich sicher, dass diese Zahl nicht öffentlich ist und außerdem gibt es viel mehr als bekannt sind.

schreib einfach:

ES SIND EINFACH VIEL ZU VIELE!

...zur Antwort