Wie kann ich verhindern, das facebook meine nachrichten zusätzlich als mail zu gmx schickt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezugnehmend auf die Forumulierung Deiner Überschrift:

Warum glaubst Du, dass Facebook Benachrichtigungen für Dich an die Firma GMX schickt. Was, glaubst Du, können die Mitarbeiter der Firma GMX mit diesen Informationen anfangen?

DoroNeco 27.08.2012, 20:34

Tut mir leid, wenn ich meine Frage missverständlich formuliert habe. Ich meinte, dass ich die Facebook-Nachrichten zusätzlich als Mails an meinen GMX-Account gesend bekomme habe und keineswegs, das Facebook ihrgendwelche Mails an die Firma GMX schickt.

0
Delveng 27.08.2012, 20:41
@DoroNeco

Wenn Du die ständigen "Belästigungen" durch die Benachrichtigungen von Facebook via eMail beenden möchtest, solltest Du in den Einstellungen Deines Facebook Account diese Benachrichtigungen deaktivieren.

Schlimm und lästig ist es, dass man diese Deaktivierung auch in jeder Gruppe einzeln durchführen muss.

Wann immer ich in eine neue Gruppe "hineingesteckt" werde (ungefragt), habe ich nichts eiligeres zu tun, als die eMail Benachrichtigungen der Gruppe zu deaktivieren.

0

Du musst auf deine Kontoeinstellungen gehen und dort kannst du unter einer der Auptionen das gemeinte Thema anklicken. Da kannst du das einstellen

DoroNeco 27.08.2012, 17:21

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?