Baby kohlende gefunden mit was füttern?

2 Antworten

Tut mir leid das zu sagen aber sie hat eine sehr geringe Überlebenschance. Du kannst sie mir fliegen, Raupen oder auch Vogelfutter füttern. Wir hatten auch schon den Fall das die Mutter kam und das kleine am Boden gefüttert hat. Also setz dein Nest erstmal nochmal raus und beobachte es. Außer ihr habt eine Katze 😂.

LG

AmerF
Fragesteller

Bevor ich es mitgenommen habe habe ich 20-30 min beobachtet ob die Mutter ihn füttert. Es war aber Nirgendswo und der Nähe ein Nest deswegen habe ich es mitgenommen weil es kalt war aber es geht ihn grade sehr gut nur ist das Futter das Problem habe noch Meisenknödel da kann ich die mit Wasser etwas matschen und geben?

youtube weiss das bestimmt was man da machen muss

oder du bringst es zu einer Tierrettung , Vogelauffangstation