Baby Brei haltbar?

Es ist kein Apfelmus sondern pürierter Apfel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es immer im Kühlschrank und kleine Portionen eingefroren, dann aufgetaut und so täglich eine Portion aufgetaut.

Nach zwei Tagen offen nicht im Kühlschrank würde ich es nicht mehr geben, vor allem bei einem kranken oder älteren Tier nicht mehr.

Solange es nicht abgelaufen ist und wirklich noch schmeckt und gut riecht, sollte es kein Problem geben.

https://tier-experten.com/hamster-aepfel/

wenn du bis runter scrollst, dann kannst du lesen das der Hamster keinen Apfelmus essen darf, wenn er Medikamente nehmen muß, dann versuche mal Frühkarotte für Babys

Lebkuchen8609
Fragesteller

Aber da steht normaler Apfelmus also der mit Zucker udn alles dran. Dieser ist ja nur Apfel pürriert ohne alles. Für Babys im 4. Monat udn Apfel dürfen sie essen. 100% Apfel ohne Zucker Zusatz

Trullalla56  30.07.2022, 20:55
@Lebkuchen8609

Apfel hat nichts mit dem Apfelmus zu tun, ich wollte nur helfen und dir wünschen das dein Hamster nicht stirbt

Lebkuchen8609
Fragesteller
@Trullalla56

Habe nach gesehen das ist kein Apfelmus sondern Apfel pur, nur püriert. Also keine Ahnung wie ich auf Apfel mus komme warscheinlich wegen der Konsistenz