Wo ist der Babybrei mit Cornflakes hin?

3 Antworten

Einfach selbst machen :)

Cornflakes kaufen, mit (Baby-)brei vermischen, Fertig :)

Geht auch mit handelsüblichen Grieß- oder Milchreisbreien natürlich.

Für den Geschmack kann man natürlich auch noch bspw. Banane oder anderes Obst pürieren oder reiben und mit untermischen.

Mach ich übrigens teilweise bei meiner Tochter auch. Wenn sie einen Brei nicht isst, einfach etwas Obst dazu oder generell etwas, was den Geschmack interessant gestaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Milupa gabs letztes Jahr eine Rückrufaktion und seitdem ist der Brei dort nicht mehr im Sortiment.

Man kann genauso gut einen beliebigen Grießbrei nehmen und ein paar Löffel Cornflakes drunter rühren. Schmeckt genauso.

Probiere es mal bei Milupa. Die hatten einen, der aber zurückgerufen wurde.