Kann ich das essen? Nach Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Ich habe selber viel Babybrei gegessen nachdem meine Zähne gezogen wurden und habe dasselbe festgestellt wie du. Habe beim Zahnarzt nachgefragt und dieser sagte das es nur sehr geringe Mengen sind weshalb ich mir da keine Sorgen machen sollte. Viel Spaß beim Babybrei essen und denk dran, Backen kühlen! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu kann ich dir noch einen Tipp geben, wenn du Lust auf Pudding hast dann iss Sojapudding. Schmeckt wie ‚richtiger‘ Pudding und enthält keine Milch. Über die 1% Schokolade brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

LG