Baby (9 Tage alt) weint seit gestern Abend und hat nicht ordentlich geschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Welche Anzeichen habt ihr sonst?

Zieht es Beinchen an und schreit womöglich schrill? Kann Koliken sein.

Gibt es genug Milch? Vielleicht Hunger?

Wann das letzte mal großes Geschäft verrichtet? Kann u.a. Verstopfungen geben

Kann aber auch falls ihr draußen bei Wind wart, Mittelohrentzündung sein.

Aber immer lieber 1x mehr zum Arzt.

Die Hebamme bitten nochmal vorbeizukommen. In der Regel sind es Ursachen, wegen denen man nicht gleich zum Arzt muss. Koliken zum Beispiel. Wenn es das ist, helfen: Kümmelzäpfchen, Sab Simplex oder Lefax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Macht es sonst noch Anzeichen?

Wir können dir nicht genau helfen da wir nicht die genauen Umstände kennen, am besten kontaktierst du deine Hebamme und sie weiß in den meisten Fällen was zu tun ist

LG Dana