Milch fließt schon bei Anblick des Babys?

4 Antworten

Das bedeutet, dass du besser stilleinlagen im den BH tun solltest... 😅

Ansonsten wüsste ich nicht, dass es eine spezielle Bedeutung hat. Aber ich bin ehrlich, ich kenne mich da nicht wirklich aus ich hab mich eher mit zu geringem als mit besonders starkem Milchfluss befasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Vater

In der ersten Zeit nach Geburt völlig normal! Das gibt sich meistens wieder :)

Manche Frauen aber haben das in ihrer ganzen Stillzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Reaktion des Körpers. Kann auch dadurch ausgelöst werden dass du das Baby weinen hörst.

Es gibt Frauen bei denen das stärker ist und andere bei denen das überhaupt nicht passiert. Alles im Bereich des normalen.

Es gibt waschbare mehrfach nutzbare Stilleinlagen, die du dann nutzen kannst. Spart Geld und schont die Umwelt.

Natürliche Reaktion deines Körpers und Zeichen dafür, dass das Überleben des Babys gesichert ist.