Azubi spielt sich auf?

3 Antworten

Ihr anderen sollte euch zusammen tun und euch gegen ihn stellen.

Und vor allem auch mit dem Chef reden, denn so etwas geht mal gar nicht.

Es wäre schön, wenn du einen Ausbildungsplatz hättest.

Dann würdest du vielleicht auch wissen, wie Firmen funktionieren und das der Azubi nicht die Firma leitet.

Das weiß ich doch, habe selbst da gelernt. und musste auch paar mal verteten.

Aber ich hab mich nicht wie ein Arsch verhalten so wie er.

Rede mit deinem Chef.

Er darf auch nicht den Chef vertreten, da er noch in der Ausbildung ist und angeleitet werden muss.

Aber die machen das immer so. Steht im Ausbildungsrahmenplan. Gehört zur Ausbildung.

Aber eine höhere Vertretungs-Kraft ist immer dabei, nicht jedoch immer der Ausbilder selbst.

@Rumpeell

Nein, das steht ganz gewiss nicht im Ausbildungsrahmenplan. Dieser muss von der Kammer genehmigt werden und das genehmigen wir nicht.

@Studi1980

Auch nicht um ein oder 2 Mal selbst die Erfahrung zu machen???

Die machen das nämlich alle so in der Firma. Alle Filialen in unseren Discountern.

@Rumpeell

nein, auch nicht um die Erfahrung zu machen.

Es kann mal eine Filiale nur von Azubis für eine kurze Zeit geführt werden.

@Studi1980

das kommt mir spanisch vor. dann würden die ja gegen das gesetz handeln. Es müsste doch rauskommen dass sie etwas verbotenes tun, es handelt sich schliesslich um eine große Kette von Discountern.