Azubi?

4 Antworten

Nein, dein Bezirksleiter darf nicht ohne Ankündigung zu dir nach Hause kommen. Als Azubi hast du das Recht auf Privatsphäre und deine Wohnung ist dein privater Raum. Wenn dein Bezirksleiter ein Gespräch mit dir führen möchte, sollte er dies vorher mit dir vereinbaren und einen Termin dafür ausmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder darf zu dir nach Hause kommen ohne Ankündigung. Musst halt niemanden reinlassen.

Er kann überall hinkommen, wann er will, solange er nicht dein Haus betritt

Er darf ohne Ankündigung zu dir nach Hause kommen, aber du mußt ihn nicht reinlassen.