Azto?

2 Antworten

Aufpumpen und dann mit Hilfe von Seifenwasser herausfinden ob der Reifen oder das Ventil Luft lässt, sprühe dafür einfach ein paar Stellen an wo Steile drinnen Steckten oder andere Beschädigungen

War damals bei mir auch so. Bei mir war es das Ventil. Meistens ist es auch das Ventil. Wenn es das Ventil ist kannst du theoretisch bisschen Panzertape auf das Ventil drauf machen und die Sache ist erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren