Avatar Korras Haare..?

4 Antworten

Ciao :-)

Du meinst diese Kunststoffröhrchen in blau/silber?

Es gibt zwar solche Röhrchen, aber sie sind zu klein, schau mal.

Meine Tochter bastelt alles selbst, was es nicht zum Kaufen gibt. Sie würde einen blauen Filzstift nehmen und die Miene entfernen, dann auf die richtige Länge schneiden und oben und unten mit silberer Farbe bemalen.

Die Haare dann mit einen durchsichtigen dünnen Haargummi zusammenbinden und durch das gebastelte Kunststoffröhrchen ziehen und dann mit weiteren Gummis rutsch fest machen. Für dickere gibt es auch runde Textmarker ;-)

Oder du schaust, ob du irgenwo etwas vergleichbares bekommst.

Beim Cosplay muss man sehr oft basteln und sich etwas vergleichbares überlegen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Haarband? Zopfgummi? Haargummi?

Einfach nachbauen bei so besonderen Sachen geht es auch, wenn man die Frisur mit normalen Haargummis in der Haarfarbe macht, und dann die Haargummis mit nem Geschenk/Dekoband umwickelt. Wenn du keine breiten Haargummis in der Farbe findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Sind stinknormale Bänder, bzw. Haargummis.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
DDRBoy3  16.02.2020, 21:39

Mach mal nicht so auf schlau. Bist ja voll gemein

Die heißen Bänder