AUX Stecker erzeugt lautes Brummen meiner Stereoanlage

2 Antworten

Dann solltest du vielleicht deine Anlage erden, den wie es scheint stimmt die Erdung nicht oder nur nimmst ein falsches Kabel! Probier doch auch mal bei deiner Anlage einen anderen Eingang zu nehmen, manchmal ist der AUX Eingang mit Vorverstärkung die das Signal bei dir aber nicht braucht und dann sind die Störgeräusche die normal leise wären, total laut.

Oder ein besseres Kabel für AUX benutzen. Versuch mal das Kabel das du hast so hin zu legen dass es weit weg von Stromkabeln ist und dann testen.