Autotür leicht betührt?

2 Antworten

Wenn es wirklich nur eine Berührung ohne Krafteinwirkung war, kann es sein, dass nichts passiert ist oder nur eine oberflächliche Kontaktspur, die sich ohne Rückstand polieren lässt.

Kann aber durchaus auch ein „echter“ Lackschaden und sogar eine Delle entstanden sein. Ist so ziemlich die häufigste Beschädigung, die ich täglich mehrfach an Kundenfahrzeugen sehe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mrturkey196
Fragesteller

Es war ganz leichte berührung ohne kraft sonst käme ich ja nicht raus der idiot hat so nah an meiner tür geparkt muss er ja damit rechnen wenn ja jemand raus will das es zu einer Berührung kommen kann wie gesagt eine ganz leichte Berührung wenn da ein kratzer entstanden wäre hätte ich das gesehen

Könnte reichen um die Lackschicht zu beschädigen. Hab festgestellt dass manche moderne autos sehr dünn lackiert sind und extrem anfällig sind.