Unfall mit Firmenauto?hilfe?

7 Antworten

Hallo Jacky, das zahlt die KFZ-Versicherung der Firma des Azubis. Je nachdem was das für eine ist, ist auch der Schaden am Auto darüber abgegolten. Aber das kann dir sicher auch ein Vorgesetzter beantworten.

Blumenkübel ist Fremdschaden und die KFZ-Haftpflicht zahlt, Schaden muss gemeldet werden, ansonsten kann das als Unfallflucht ausgelegt werden!!

ohne Vollkasko zahlt Chef/in selbst den eigenen Schaden

wenn schaden am blumenkübel,den zahlt die kfz versicherung.die schäden am auto entweder die vollkasko oder der eigentümer/firma des autos

Die Versicherung der Firma. Wenn sie keine hat, dann die Firma.

  • Schaden am Blumenkübel zahlt die KFZ-Versicherung
  • Schaden am Fahrzeug zahlt der Eigentümer, in dem Fall der ambulante Pflegedienst. Eine Vollkasko wird es aus finanziellen Gründen in der Regel hierfür nicht geben.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler