Autoscheiben tönen - Folienmarke?

5 Antworten

Denke daran, das bestimmte Maßnahmen am Fahrzeug eine ABE (Allgemeine Betreiebs- Erlaubnis) beeinflussen können. Irgendeine Folie führt bestimmt zu Problemen mit der Polizei. Da musst du dich am besten in deiner Werkstatt erkundigen, was da geht.

Hallo oreo83

Das kommt auf den Folierer an der sie verarbeiten muß ,dann ist noch entscheidend an welchem Fahrzeug es ausgeführt werden soll und welche Tönungsstärke .Vor Selbsteinbauten rate ich ab .Deswegen suche dir einen Folierer der das entscheidet und dir Ratschläge geben kann .

N.G.

Llumar Folien hatte ich an meinem alten Auto- waren ok. Habe aber nach einer kostengünstigeren jedoch adäquaten Alternative gesucht und meinen neuen Skoda Octavia in Viernheim mit Armolan Window Films tönen lassen. Habe mich für die HP Serie mit 15 % entschieden- bin super zufrieden :-)

Das sollte der entscheiden, der dir die Scheiben tönt. Der wird die meiste Erfahrung haben

Aber direkt mit den Folienmarken hat niemand Erfahrung? Es gibt ja auch noch Suntek und Llumar und so weiter.

Was möchtest Du wissen?