Kann man "randlose" Autoscheiben vollständig tönen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch beweglichen Scheiben lassen sich tönen. Entweder man schneidet die Folie so , dass sie sich nicht unter die Dichtung schiebt beim öffnen/schliessen oder man tönt komplett mit guter dickerer Folie und lässt sie durchtrocknen....dann passiert auch nichts beim öffnen/schliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
28.11.2015, 22:43

das ist ja das problem bei randlosen schreiben ... würde man bis vor die dichtung tönen, hätte man einen hässlichen 1,5cm breiten weissen streifen am rand. das sieht doch echt besch.... aus ;)

aber von einer dickeren folie habe ich noch nie was gehört. muss mich da macl von einem spezi beraten lassen, glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?