Autoscheibe kaputt - was kann ich tun?

4 Antworten

Beim Baumarkt stabile transparente Folie besorgen, Türe öffnen und oben über den Türrahmen legen. Innen und aussen ringsum mit Paket- oder Panzerband festkleben. Das sollte für ein paar Tage halten. Die Folie wird beim Schliessen  der Türe zusätzlich gehalten.

Guten Tag,

würde es irgendwomit überkleben, Folie oder so.

Liebe Grüße.

Carglas die machen das doch sofort.

Ansonsten zukleben und Wertsachen rausnehmen.

Tür Bei VW Passat lässt sich nicht abschließen, wie kann ich das reparieren?

Das Türschloss der Beifahrertür meines VW Passat B3 BJ 96 ist Kaputt. Das heißt ich bekomme die Tür zwar auf und zu aber ich kann sie nicht mehr abschließen. Weder mit der Zentralveriegelung noch mit dem Schlüssel. Ich kann nicht mal den Knopf runter drücken, da der Knopf sich nicht mehr richtig nach unten drücken lässt. Wenn man das Auto an dieser Tür abschließen will, bzw. den Schlüssel in das Schloss der Beifahrertür reinsteckt um es abzuschließen kann man den schlüssel einach durch drehen also da gibt es keinen wiederstand mehr. Woran liegt das und kann ich das selbst reparieren, bzw. würde es reichen das schloss auszutauschen ?

...zur Frage

KFZ Diagnosegerät Auto reperatur Werkstatt

So meine lieben ich würde gerne fragen wie so ein Diagnosegerät funktioniert das anzeigen soll was am Auto kaputt ist.

Findet es immer nur einen Fehler oder kann es mehrere finden.

Der Grund ist. bei meinem Papa ist das Auto kaputt gegangen musste dann abgeschleppt werden. Er dachte es wäre der Turbo. Es ist was anderes rausgekommen. das hat er dann für 2500€ reparieren lassen. Das Auto geht aber jetzt immer noch nicht und jetzt muss man noch was einbauen das 5000€ kostet.

Ich frag mich halt ob das nicht schon vorher von der Werkstatt gewust wurde weil wenn er das Auto einfach gebraucht nochmal gekauft hätte er günstiger dran wäre als 7500€

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG

...zur Frage

Gehen die Scheibenwischer kaputt durch steinschläge im Autoglas/Autoscheibe?

Gehen die Scheibenwischer kaputt durch steinschläge im Autoglas/Autoscheibe?

Oder warum schmieren meine Scheibenwischer obwohl sie noch keine 2 Jahre alt sind und ich hab auch keine billge Scheibenwischer gekauft sondern von Bosch (Orginal)

...zur Frage

Rechtes Bremslicht kaputt - was machen?

Habe heute gemerkt dass mein rechtes Bremslicht nicht geht. Was mache ich jetzt ?
Werkstatt wird doch wieder teuer oder ? 😕
Helft mir bitte.

...zur Frage

Mein vorderes rechtes Licht am Auto kaputt gegangen. Nach Überprüfung liegt es an der Elektronik. Termin nächste Woche in der Werkstatt. Darf ich noch fahren?

...zur Frage

Auto rechtes Licht ist kaputt geht nicht , darf ich am Tag fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?