Autos kaufen und teurer verkaufen?

2 Antworten

Klar kannst du das schwarz machen, du kannst immer was verbotenes machen, musst dann aber halt nur irgendwann mit den Konsequenzen rechnen und die sind nicht angenehm.

jedoch muss man anscheinend wenn ichs ja anmelde obwohl ich kein autohaus bin gewährleistung anbieten für 24 Monate.

Richtig, die kannst Du bei Gebrauchtwaren allerdings auf 12 Monate begrenzen, wobei das noch strittig ist:

https://www.apt-shop.de/gewaehrleistungsfrist-einschraenken-ist-das-erlaubt

die Wahrscheinlichkeit das nach 24 monaten etwas kaputt gehen könnte ist ja nicht soo gering und dann kommen die kosten ja auf mich aber wie soll ich mir sowas leisten eine teure Reparatur?

Indem Du Rücklagen bildest.

deshalb meine frage man kann das doch bestimmt alles schwarz machen oder fällt das sehr stark auf? Außer man macht sehr groß

Du fragst hier tatsächlich nach den Möglichkeiten zum Begehen mehrerer Straftaten?

Nicht wirklich, oder?