Autohaus eröffne?

3 Antworten

Du bist jetzt 14 und somit wird die Eröffnung deines Autohauses in 1-1,5 Jahren nichts.

Mache einen vernünftigen Schulabschluss, dann eine vernünftige Ausbildung im Kfz-Bereich (kaufmännisch oder handwerklich). Danach kannst du dir dann erneut darüber Gedanken machen.

Selbst als ich 1980 angefangen habe, war es nicht so einfach wie du dir das jetzt scheinbar vorstellst.

DerEchteist123
Fragesteller

ja Sry mein Fehler xD

Bin 14...

Dann eröffnest Du Dein Autohaus frühestens in 4 Jahren, nicht in 1 -1,5 Jahren.

Bevor Du Dir über die Autos Gedanken machst, solltest Du dir erstmal kaufmännisches Grundwissen aneignen, daran hapert's bei Dir nämlich erkennbar, wenn man sich Deine bisherigen Fragen durchliest.

Klicken: Existenzgründerseminar

Darüberhinaus brauchst Du ein Startkapital in mindestens fünfstelliger Höhe, hast Du das bis dahin zusammen?

Einen Kredit wirst Du mangels Sicherheiten nämlich garantiert nicht bekommen.

Aber wie auch immer, viel Erfolg!

Erstmal solltest du zur Schule gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister