Autos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oldtimer 50%
Sportwagen 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe diese Umfrage nicht, diese zwei Attribute sind nicht miteinander vergleichbar.

Es gibt genauso Oldtimer Sportwagen:

Bild zum Beitrag

Die Bezeichnung Sportwagen bezieht sich auf die Fahrzeugkategorie. Die Bezeichnung "Oldtimer" bezieht sich auf das Alter.

 - (Mercedes Benz, Oldtimer, Sportwagen)
Meero174
Fragesteller

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Danni1995  25.05.2023, 15:09

Das ist aber der Billige Countach!? Der Beste hat hinten eine Fritten Theke.

Sportwagen

Oldtimer haben die fatale Eigenschaft, dass immer irgendetwas an den altersschwachen Kisten gemacht werden muss. Das Verhältnis Schrauben:Fahren ist selten besser als 50:50.

Das immerhin ist bei Sportwagen anders.l

Mir gefallen eher Oldtimer, sind emotionaler, simpler und das Gefühl damit zu fahren ist einfach atemberaubend und wie eine Zeitreise.

Wiederum machen Sportwagen einfach viel mehr Spaß auf der Rennstrecke, auf der freien Autobahn oder zum Cruisen auf einer schönen Landstraße.

Jedes Auto hat seine Vor- Nachteile, Sachen die mehr oder weniger Spaß machen. 🤷🏼‍♀️😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau
Meero174
Fragesteller

🤔

Oldtimer

Ich gehe so weit und behaupte, dass die meisten autoliebhaber mit WISSEN stets n klassiker bevorzugen würden.

Zb ferraris. Unfassbar teure autos die nur in ner garage stehen. Kein ferrari besitzer wird reperatuten usw selber vornehmen, da die besitzer nur geld haben.

Im vergleich ein toyota gr86 bietet die ein günstiges sportauro wo du selber tunen kannst und optische veränderungen vornehmen kqnnst ohne geblacklist3t zu werden

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich mag beide Arten, am liebsten aber die Kombination.

Mein Wagen wird in wenigen Jahren auch ein Oldtimer sein, trotzdem ist er sportlicher als so einiges was heutzutage als Sportwagen bzw sportlich gilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung