Autoradio bei wish kaufen?

7 Antworten

Hab mal nach wish gegoogelt vor paar wochen und bin zur Entscheidung gekommen dort kein cent zu bezahlen für irgendwas. Es hat mega schlechte Bewertungen

Nein. Gerade was Moniceiver und Multimediaradios angeht, sollte man nicht das günstigste nehmen. Meist handelt es sich dabei um Chinaschrott, wo viele Funktionen nur mangelhaft bis gar nicht funktionieren. Damit macht man sich absolut keinen Gefallen. Lieber 200-300 Euro mehr ausgeben, wenn es sich um ein solches Radio handelt. Kann ich aus guter Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker

Wenns kein CE Zeichen hat, wird es der Zoll nicht durchlassen!

Eigene Erfahrung!

Erfahrung selber nicht, aber ein Kolöege vei der Arbeit hat dort öfter was geholt und war bis jetzt zufrieden.

50 prozent auf den ersten einkauf mit diesen rabattcode hpwxfts