Automatische Reparatur wird eingeleitet ist es Schlimm?

2 Antworten

Vermutlich kein Virus. Warte einfach mal das Ergebnis ab.
Du kannst auch einen online-Virentest durchführen lassen.

http://housecall.trendmicro.com/de/

Das ist eine renommierte Firma, die sich mit PC-Virenprogrammen befasst. Du kannst dort einen Befund bekommen über den aktuellen Zustand deines PC.

Wenn dort nichts gefunden wird, dann besteht kein Grund zur Sorge.

Maximalgroese
Fragesteller

Wie denn erstartet nicht es ist Blackscreen und er macht komische Geräusche

Tamtamy  22.09.2018, 18:27
@Maximalgroese

Erneut starten.
Wenn es wieder nichts wird, kann es an einem Festplattendefekt liegen.

Maximalgroese
Fragesteller
@Tamtamy

Jetzt ist es schwarz und Boot Device Not found ich weine gerade

WillEsWissen64  22.09.2018, 18:34
@Maximalgroese

Hört sich nach einer defekten Festplatte an :-( .

Dann man gleich ne SSD kaufen. Ne kleine kostet nur 22€. Ne größere 40€.

Also vermutlich nicht so schlimm, hoffe ich.

Den hast du ja bestimmt mal gesichert!? So wie wir alle hier.

nein

ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung