Wie kommt man aus der Endlosschleife Automatische Reparatur raus?

3 Antworten

Der FX-8370E arbeitet eigentlich nur mit 3,3Ghz und nur im Turbo mit 4,3Ghz.

Versuche Win 10 neu zu installieren. Leider gibst du anscheinend keine Fehlermeldungen.

Mit dem Tool hier kann man die ISO runterladen und einen bootfähigen USB-Stick mit Win 10 erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Warum kommen solche Probleme hier immer in Verbindung mit einem fx Prozessor... :) einfach Windows neu installieren und vorher alle Partitionen löschen und eine neue machen. Daten über einen anderen pc sichern.

Windows Error Code Unterschiede?

Guten Morgen/Tag Leute,

ich hätte da mal eine Frage an die Windows Profis.

Ich habe bei Windows 7 den Error Code 0x80242006. Auf der Error Code Seite von MS steht "A handler operation could not be completed because the update contains invalid metadata".

Die ganze Errormessage heißt: "Installationsfehler: Windows konnte das folgende Update aufgrund von Fehler 0x80242006 nicht installieren: 2018-05 – Sicherheitsqualitätsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4103712)."

Macht es einen Unterschied, ob der Error Code bei Windows 10 oder Windows 7 auftritt?

Hat jemand eine Lösung für den Fehler?

MfG

...zur Frage

Automatische Reperatur geht nicht??

Hallo ich wollte meinen lenovo pc neu aufsetzten und jetzt steht da automatische Reparatur geht nicht dann mache ich mit Windows 8.1 fortfahren dann macht er wieder das mit der automatischen Reparatur kann mir wer helfen

...zur Frage

Win 10 automatische reparatur über bios ausschlaten?

Hey ich hab mal ne frage, kann ich die automatische reparatur bei win 10 übers Bios system ausschalten? Ich kann es nicht übern desktop machen da ich in einer endlosschleife von der automatischen reparatur bin und nicht mehr rauskomme.

...zur Frage

Pc bootet nicht mehr richtig...kann mir jemand helfen?

Mein PC (läuft mit Windows 8.1 Pro) fährt nicht mehr richtig hoch, ich komme zwar noch in die Bios und so aber danach kommt ein Schriftzug mit: Automatische Reparatur wird vorbereitet und dann komme ich in das Reparatur Menü...dort komme ich nicht mehr raus...kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, was nun?

Ich hab von Windows 10 aus Windows 8.1 installiert, bis der PC wohl kurz vor dem Ende neu startete. Seitdem kommt bei jedem Start die automatische Reparatur, mit der Fehlermeldung Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. In diesem Menü steht zur Auswahl Neu starten oder Erweiterte Optionen jedoch kann ich nichts auswählen, weder mit der Tastatur noch mit der Maus. Ich hab meine Windows 8 CD eingelegt um darüber in die Wiederherstellung zu gelangen jedoch klappt dies auch nicht, weil die CD sich nicht offenen lässt. Die bootreihenfolge andern klappt genau so wenig wie F8 zu drücken. Was nun?

LG Tobi

...zur Frage

Automatische Reparatur?

Hallo.

Mein Laptop hat vor einer Weile angefangen sich immer wieder aufzuhängen. Vor kurzem begann er dann automatische Reparaturen zu machen. Jedoch kam dann folgendes: Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

Datei: \windows\system32\drivers\pdc.sys Fehlercode: 0xc0000098

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller.

Drücken sie die Eingabetaste um es erneut zu versuchen.

Drücken sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.

Was soll ich tun? Bei f8 kommen einige Start Möglichkeiten die jedoch nicht funktionieren. Wie bringe ich den Computer zum laufen? Lege ich die CD ein passiert nichts. Ich brauche einen laufenden PC! Windows 8.1

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?