Automatische Reparatur. Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet. Hilfe?

3 Antworten

Untersuche das eigentliche Problem. Letztens hatte ich so einen Rechner vor mir und der Besitzer war relativ verzweifelt, weil es nicht mehr funktionierte. Da war seine SSD kaputt und so etwas bedingt, dass er sein System so oft neu aufsetzen kann, wie er es will, dass es trotzdem nichts bringt, denn die eigentliche Ursache für seine Probleme (die kaputte SSD) hat er nie gesucht und beseitigt.

DeathSoul1411
Fragesteller

Achso. Also sollte ich deiner Meinung nach. Nach einem Fehler in der Hardware suchen?

Nicht zurücksetzen, komplett Neuinstallieren, bedeutet, die alte Installation platt machen. Diese Reparaturinstallationen bringen recht wenig.

DeathSoul1411
Fragesteller

Und was sollte ich denn in dem Fall tun?

FloM1998  12.12.2018, 11:51
@DeathSoul1411

Du hast ein Windowsinstallationsmedium zu Hause? Dann einlegen, von der DVD booten und bei Installation Neuinstallation auswählen. Eh du dich mit ewigen Reparaturen an der Installation aufreibst, die schnellere Variante.

Prüfe abewr auch mal deine Hardware.

FloM1998  12.12.2018, 13:02
@DeathSoul1411

Mal die Festplatte überprüft? Klingt nach einem Hardwaredefekt. Gerad bei SSD.

FloM1998  12.12.2018, 16:52
@DeathSoul1411

Prüf da mal nach, gerade SSDs weißen gern Defekte ohne Totalausfall aus.

DeathSoul1411
Fragesteller
@FloM1998

Kenn mich mit der Hardware nicht so aus. Ich denke ich muss da jemanden anheuern.

Dann klick halt auf "erweitert" und mach eine Reparatur.

DeathSoul1411
Fragesteller

klappt leider nicht