Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?

4 Antworten

Gehe auf erweiterte Optionen, im abgesicherten Modus starten. Da kannst du dir mit Glück noch Daten ziehen, sonst müsste man das mit nem zweiten Gerät machen. Dann Windows neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Du musst W nicht neu installieren. Versuche doch erst mal unter Systemwiederherstellung auf ein vorheriges Abbild zu machen,

  1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste die Systemsteuerung ein, und wählen Sie sie dann aus der Ergebnisliste aus.
  2. Geben Sie im Suchfeld der SystemsteuerungWiederherstellung ein.
  3. Wählen Sie Wiederherstellung > Systemwiederherstellung öffnen.

Da kannst Du Deine Daten behalten

DNI3L
Fragesteller

war nicht erfolgreich aber danke für deine Antwort