Autokorrektur Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre eine Möglichkeit, einfach auf Werkseinstellungen zu stellen und danach alle Apps wieder zu installieren?

Sonst vllt Texterkennung aus machen, sodass nichts vorgeschlagen wird.

Bei mir kann ich nur die Sprache auswählen, also man kann nicht deaktivieren, dass die gespeicherten Wörter genutzt werden....

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Guter Lösungsansatz, aber die Texterkennung würde dann von der Person vermutlich sofort wieder eingeschaltet werden. Trotzdem danke für deine Antwort.

Elle52020  26.04.2024, 16:26
@Y0L0swagger0815

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Bei den letzten Punkten in den Einstellungen "Samsung-Tastatur" gibt es den Punkt "Zurücksetzten auf Standardeinstellung". Wenn du da drauf gehst kannst du die Personalisierte Vorgersage löschen

Setze das Gerät zurück und gut ist.

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Nein ist nicht gut. Die Apps müssen wie gesagt bestehen bleiben.

mchawk777  26.04.2024, 16:56
@Y0L0swagger0815

Damit würdest Du bestenfalls gegen die google-Richtilinen verstoßen und eine komplette Sperrung Deines Accounts riskieren.

Aber musst Du entscheiden: Du kannst den Kuchen nur nicht behalten und gleichzeitig essen. 🤷‍♂️

Y0L0swagger0815
Fragesteller
@mchawk777

Ein Verstoß gegen die Richtlinien von Google, oh nein... Wie viele Jahre Knast bekomme ich dafür? 🤣🤣🤣

mchawk777  26.04.2024, 17:02
@Y0L0swagger0815

Tja - probier es halt - wir hören dann Dein Mimimi in absehbarer Zeit.

Ich habe jetzt weder Zeit noch Buntstifte um Dir Dein so verspottetes Szenario aufzumalen. Für die Betroffenen ist es schlimmer als Knast.