Android-Handy mithilfe von PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

4 Antworten

Wozu mit dem PC? Dafür gibt es in den Einstellungen des Android einen Punkt Sichern&Zurücksetzen

Wär da nicht das kleine Problem dass mein Handy nicht mehr an geht :P Da die LED jedoch leuchtet wenn ich es mit einem Ladekabel verbinde hoffe ich dass ich es mit einem Reset wieder zum laufen bekomme.

1
@oimelkopf99

Das hatte mein Bruder mal bei seinem Sony Xperia Z1. Wir haben Android neu aufgespielt und resetet was ging, aber schlussendlich war es eine defekte Platine. Ich würde mal den Hersteller anschreiben / anrufen oder wo du es gekauft hast nachfragen.

0
@ChuckxxNorris

Das Handy war nicht sonderlich teuer, weshalb eine Reparatur für mich nicht in frage kommt. Leider kann ich Android nicht neu installieren, da der PC das ausgeschaltete Handy nicht erkennt.

Trotzdem danke für die Antwort

0

Kommst du in die Recovery oder den Fastboot-Modus? Wenn nicht, sieht es schlecht aus, wenn du USB-Debugging nicht eingeschaltet hast.

Hab ich mittlerweile auch gemerkt ._. Muss ich mir wohl oder übel ein neues zulegen.

0

welches Gerät?

Wenn der Hersteller die Software bereitstellt und du die Daten für das verwendete Google Konto hast ja.

ZTE Blade L5, danke für die antwort, ich gucke mal ob ich was finde :)

0

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Handy am PC zurücksetzen?

Hallo,

ich habe ein Phicomm i600 und habe mein entsperrmuster vergessen. mit einem hardreset oder factory reset hat es nicht funktioniert.... kann man und wenn ja wie, sein handy auch mithilfe eines PC zurücksetzen?

Danke im Voraus XOXO

...zur Frage

Handy Zurücksetzen ohne Werkseinstellungen

Hey liebe Community, Ich habe mir vor ein paar Stunden diesen all üblichen Handy Virus aufs Handy geholt der mir sagt zahlen, zahlen sonst gibts stress... Habe mich erkundigt ist ein Bekannter Virus nur Zurücksetzen hilft... Das Problem liegt das mein Handy auf dieser einen Bestimmten Seite eingefroren ist und ich nicht zu den Werkseinstellungen komme um es zurück zu setzen... Somit habe ich es über meinem Pc versucht aber mein Pc erkennt nicht das ein Handy angeschlossen ist und das ich in das System reinkomme, es läd zwar auf aber mehr auch nicht... Kann ich da irgendwas machen? Gibt es vielleicht ein bestimmtes Programm das mir da weiterhelfen kann oder sonst ein Toll denn am Handy selbst geht gar nichts mehr :-/ Ich Danke sehr für eure Hilfe :) PS: Handy ist: Cynus F3 (Mobistel) Android: 4.1.1

...zur Frage

Wie oft kann man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?