Bei Werkseinstellung am Handy auch alle Whatsapp verläufe weg?

3 Antworten

Bei Werkseinstellungen gehen auch alle installierten Apps verloren, somit erst Recht die Verläufe.. kann man nichts machen.

Raumspray555 
Fragesteller
 29.12.2013, 20:48

und wenn ich danach whatsapp wieder drauf mache sind die verläufe alle weg?

0
sunny34961  29.12.2013, 20:50

Außer du erstellst ein Backup auf deiner eingesetzten SD Karte.

Gehe zu WhatsApp > Menütaste > Einstellungen > Chat Einstellungen > Backup Chat-Verlauf

Nun SD Karte nachdem du alles neu installiert hast wieder einsetzen und auf Wiederherstellen klicken, wenn du gefragt wirst, ob du den alten Verlauf behalten möchtest.

0

also es geht darum das mein handy sehr langsam läuft.. kommt es auf das selbe raus wenn ich einfach vieles lösche??

sunny34961  29.12.2013, 20:51

Kann sein, muss aber nicht. Ich würde dennoch eher zur Zurücksetzung auf Werkseinstellungen raten.

0

Wen du die kontakte auf dem handy gespeichert hast werden diese gelöscht. Und die Chat verläufe werden auch gelöscht genau so wie whatsapp.