Bei Werkseinstellung am Handy auch alle Whatsapp verläufe weg?

3 Antworten

Bei Werkseinstellungen gehen auch alle installierten Apps verloren, somit erst Recht die Verläufe.. kann man nichts machen.

Raumspray555
Fragesteller

und wenn ich danach whatsapp wieder drauf mache sind die verläufe alle weg?

sunny34961  29.12.2013, 20:50

Außer du erstellst ein Backup auf deiner eingesetzten SD Karte.

Gehe zu WhatsApp > Menütaste > Einstellungen > Chat Einstellungen > Backup Chat-Verlauf

Nun SD Karte nachdem du alles neu installiert hast wieder einsetzen und auf Wiederherstellen klicken, wenn du gefragt wirst, ob du den alten Verlauf behalten möchtest.

also es geht darum das mein handy sehr langsam läuft.. kommt es auf das selbe raus wenn ich einfach vieles lösche??

sunny34961  29.12.2013, 20:51

Kann sein, muss aber nicht. Ich würde dennoch eher zur Zurücksetzung auf Werkseinstellungen raten.

Wen du die kontakte auf dem handy gespeichert hast werden diese gelöscht. Und die Chat verläufe werden auch gelöscht genau so wie whatsapp.