Autohandel in Österreich?

2 Antworten

Versuche halt.

Wenn du an Autos schrauben kannst, machst du schon damit etwas Geld.

Du musst nichtmal direkt ein Gewerbe anmelden, erst beim 3. Mal ca.

Steuern würde ich auch nicht bezahlen.

Clash146
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps!

Ich weiß jetzt nicht genau wie es in Österreich ist aber in Deutschland ist das gut möglich. Wobei ich persönlich das erstmal nicht allzu offiziell machen würde sondern mehr oder weniger hobbymäßig. Problem wird bloß der Wiederverkauf da man sich schnell Mal verkalkulieren kann

Clash146
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps!