Lohnt sich schon und ja man kann die auswechseln, dabei verfällt aber ein Teil der Garantie und du musst Windows auf die SSD draufmachen bzw die Dateien auf die neue rüberkopieren

...zur Antwort

Also erstmal würde ich dir den Kühlschrank nicht empfehlen,da bomann für schnelle Defekte steht . Zudem ist der absolute Grundausstattung. Der Stromverbrauch weicht immer ab somit kann ich dazu nichts genaues sagen. Reichen wird der wohl obwohl ich das Gefrierfach etwas knapp finde . Mit den 2.5 Kilo ist gemeint, dass man in 24 Stunden 2.5 Kilo Masse einfrieren lassen kann bzw wenn du 5 Kilo Wasser reinlegst es 48 Stunden dauert bis es gefroren ist

...zur Antwort

Also . Gras kann gewiss den Hormon Haushalt manipulieren und dies beinträchtigt die Entwicklung. Du könntest mit dem Rauchen und kiffen aufhören. Dies würde die Langzeitschäden aber nicht wieder beheben sondern dich vor zukünftigen schäden bewaren

...zur Antwort

Nutze ein LAN Kabel ist dann stabiler und schneller

...zur Antwort

Joa ist es mir . Teils fühlen sich insbesondere Zeiten als sehr kurz an obwohl sie viel länger ist. D.h er könnte auf Toilette gewesen sein oder schon in einem anderen Abteil

...zur Antwort

Ewe Tel. Mach Mal einen speed Test mit angeschlossenem LAN Kabel und schau wie schnell das Netz ist . Bei allem unter 50k solltest du wechseln. Wenn das Internet sonst über 50k ist brauchst du einen neuen Router

...zur Antwort

Sie nutzt dich aus und deshalb ist Kohle das einzig wichtige für sie

...zur Antwort
Keiner

Ich bin Atheist,da ich mich mit keiner Ideologie zu 100 Prozent identifizieren kann. Das Christentum hat zwar einen guten und friedlichen Grundsatz ist aber von den momentanen Kirchenoberhäuptern komplett verfälscht und ausgenutzt worden.

Beim Islam gefiel mir das konservative weltbild aber nach mehrmaligem Koran lesen ist mir nur mehr klargeworden wie krank diese Ideologie ist

...zur Antwort

Da Volksverhetzung ehh das dümmste aller Gesetze ist vermutlich ja. Aber ganz ehrlich. Der Typ ist ein Idiot scheiß einfach drauf und mach dir garnicht dir Mühe. Ich habe selbst jüdische Vorfahren und nehme sowas nicht zu ernst

...zur Antwort

1650 super

...zur Antwort

Einerseits wird kein seriöser Tätowierer ein Motiv klauen. Dann wird das je nach Beständigkeit von dir 2-3 Sitzungen dauern und je nach Professionalität des Tätowierers mehr oder weniger. Rechne bei einem guten mit mehreren hundert Euros

...zur Antwort
Nein mache es nicht Spielabhänig

Ganz einfach die ps5 wird verdammt viel Kohle kosten und eine Xbox series x bietet im allgemeinen eine bessere Preis-Leistung. Es wegen einem Spiel(was vermutlich dann auch noch auf dem PC erscheinen wird ) eine so teuere Konsole zu kaufen ist naja etwas Geldverschwendung. Zudem weißt du nicht ob das Spiel überhaupt gut wird

...zur Antwort

Ich vermute du suchst eine DAW und da kann ich dir lmms empfehlen. Sehr modular und gut designed und kostenlos. Wenn du etwas Kohle ausgeben willst kannst du dir fruity loops holen

...zur Antwort