Autofinanzierung als Azubi möglich?

8 Antworten

Meinne Meinung einem Azubi ein Auto zu finanzieren kannst du vergessen,da die wahrschein ke4inen Kredit eri rinrm Lehrlingsgehalt geben könnte und auch wie willst das Abbezahlen das Auto kostet auch noch     spriet Steuer Hapftpliht uws,

Schlag dir die Dummheit aus dem kOPF:

i schönem Gruß

Bley1914

Theoretisch ja. Grundvoraussetzung ist der Nachweis, dass du voraussichtlich über den gesamten Finanzierungszeitraum ein geregeltes Einkommen beziehen wirst (Arbeits-/Ausbildungsvertrag mitnehmen!). Weiterhin musst du vll. eventuelle Belastungen ( Miete etc. ) und Einnahmen angeben. Dann wird vermutlich eine SCHUFA Abfrage gemacht. Wenn alle Bedingungen erfüllt wurden, könnte es klappen mit der Finanzierung. Evtl. brauchst du jemananden der für dich Bürgt!? Kläre ab, ob eine Restschuldversicherung notwendig/sinnvoll ist.

Ich glaube kaum, dass das eine Bank mit macht. Denn eine Ausbildung ist stets befristet, also irgend wann beendet. Und damit auch erst einmal kein weiteres Einkommen. Und ob Du nach der Ausbildung sofort etwas findest, steht auf einem anderen Blatt. Die Bank hingegen möchte aber Bargeld fließen sehen!

Mit Aushilfsjob (400 €) Autofinanzierung möglich?

ich bin schüler, bald student und habe einen 400 euro job als aushilfe. zusätzlich krieg ich jeden monat 80 euro von meinen eltern "als sonstige einnahmen". ist es möglich, damit ein auto zu finanzieren, das 12000-14000 € kostet, wobei ich noch 4500 euro anzahlen könnte, (1000 euro hab ich nem bausparer extra, gilt das als kleine sicherheit?), bei der hausbank oder beim autohändler? bitte keine moralpredigt, wozu ich als schüler solch teures auto brauche, oder dass ich lieber noch sparen soll und es bar kaufen soll oder sowas, das weiß ich alles, meine frage ist aber dennoch konkret ob das möglich ist und wenn ja bei wem ist es am besten? danke

...zur Frage

Kann ich einen Neuwagen mit 1400 Euro netto Gehalt und ohne Anzahlung finanzieren?

...zur Frage

Wie schreibt man das, wenn man einen Auszubildenen von der Schule freistellen möchte?

Hallo,

ich soll einen Brief an die Schule schreiben, dass 2 Auszubildene von uns wegen betrieblichen Dingen von der Schule freigestellt werden müssen. (Arbeitsdruck auf der Baustelle).

Wie kann man sowas schreiben?

...zur Frage

Autofinanzierung bei erledigter schufa einträge mit 50% anzahlung möglich?

Guten Tag ich möchte mir ein Auto kaufen Habe aber Sachen in der schufa die erledigt sind .Soll kein Neuwagen werden aber so 9000- 10000 Euro kosten. Was meint ihr klappt das ??

...zur Frage

Eine Autofinanzierung auch als Azubi möglich?

Und zwar kann man sich als Azubi auch ein Auto finanzieren bis zu einer gewissen Summe, ich würde 10000 schon als Anzahlung geben Nein bin keine 16 bin schon 21 und ist meine 2 Ausbildung die ich mache, ich habe auch ein neben job noch also 1200 Euro Habe ich monatlich und lebe auch bei meinen Eltern habe keine Ausgaben, ich würde gerne ein Golf 7 mir holen bis 20000 € halt, bitte kommt mir nicht mit dummen antworten bin ganz neu auf dieser Plattform will mich nur richtig drüber informieren drüber..

...zur Frage

Autofinanzierung mit Anzahlung ohne EInkommen möglich?

Hallo Leute,

wir wollen uns ein neues Auto kaufen. Nun haben wir zwei Möglichkeiten. Die eine ist, wir kaufen eines um 4000 Euro, die wir hier haben, oder, was sie will, wir nehmen die 4.000 Euro als Anzahlung her und finanzieren ein Fahrzeug.

Wir hätten eines gesehen um 7000 Euro, also wäre der Finanzierungsbetrag irgendwo bei 3000 Euro.

Nun ist das Problem, dass ich auf mich nicht finanzeiere will und meine Freundin kein Einkommen nachweisen kann (außer 450 Euro)

Besteht die Chance auf die FInanzierung?

Wenn nicht, kaufen wir halt des andere.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr froh.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?