Autofahren nach Booster?

2 Antworten

Hallo! Du wirst damit Autofahren können. Aber Du schreibst nichts über Dich. Brauchst Du das Zeug?

Ich komme aus dem Hochleistungsport ( Bundesliga Gewichtheben ) . Auf dem Niveau kann man über  Booster dieser Art nur lachen. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.Man muss schon den Tunnelblick haben wenn man Tunnelblick 2.0 kauft.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Maxxaxaxmax
Fragesteller

Also ich trainiere nur hobbymäßig in einem Fitnessstudio und habe den Tip von einer Freundin bekommen, deren Eltern beide Polizisten sind, den Booster nicht vor dem Auto fahren zu nehmen. Außerdem nehme ich den Tunnelblick nur selten!

Mir ist klar, dass es viel stärkere Booster gibt und ich habe mir auch gedacht, dass Auto fahren nach einem Booster kein Problem ist.

Dankeschön!

Wenn du Medikamente oder Drogen genommen hast, die die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen, darfst du nicht fahren.

Falls du das trotzdem tust, such dir bitte einen einsamen Baum und nicht den Gegenverkehr aus.