Autodoc Teile bestellt und noch immer nicht da?

1 Antwort

Den Nachforschungsauftrag zu stellen sollte eigentlich der Absender machen. Kriegst du es denn hin, dass du mal mit einem echten Menschen bei autodoc sprechen kannst? Vielleicht anrufen? Sonst bleibt dir nichts pbrig, als auf den Nachforschungsauftrag zu warten, das kann aber bisschen dauern.

Das Transportrisiko liegt bei gewerblichen Verkäufern eindeutig beim Versender. Du bist also schonmal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete