Auto voll Hundekacke - Überwachungskamera möglich?

9 Antworten

Ob erlaubt oder nicht ich würde das machen. Bis du genau weißt wer es macht. Dann würde ich den Jenigen auffordern den Sche--ß vom Türgriff wieder ab zu lecken. Wenn du es nicht alleine schaffst nimm nen Kumpel mit. - Der schmiert nie wieder was an dein Auto. Polizei kannst du vergessen. Da hilft nur Selbstjustiz.

Ich sag jetzt lieber nicht was ich denke , aber das ist schon Schweinkram . Leg dich doch einfach mit einem Kumpel nachts, ins Auto und wartet ab . Sollte das Sch...n kommen dann festhalten und die Polizei rufen .

Es ist doch momentan sehr warm nachts und es regnet auch nicht vieleicht nochmal die kamera mit gutem zoom auf den balkon stellen und dan schlafen gehen

BMW X5 Turbo pfeifft und Auto zieht stark bei wenig Gas

Hallo Leute undzwar habe ich ein Problem mit meinem X5 und wollte euch um Rat fragen.

Habe mir letzten Monat einen BMW X5 3.0d e53 vom Autohändler gekauft, Baujahr 2005, 218PS, 168.000KM, Automatikgetriebe. Also am Anfang war alles normal. Wenn ich von Start an vollgas gegeben habe ( natürlich nachdem er warm war:) ) zog er erst einigermaßen normal an bis etwa 3.000u/min und dann ist er erst richtig gekommen.

Heute war ich etwas in der Stadt unterwegs, hin und wieder mal vollgas bis 80 beschleunigt, ein paar Kickdowns und dann wieder rollen lassen. Bevor ich ihn abgestellt habe, habe ich ihn 5min lang im Leerlauf stehen lassen um den Turbo abzukühlen. Als ich später wieder wohin fahren wollte, zog das Auto ziemlich stark schon ab 2.000u/min an, was zuvor garnicht der Fall war. Ausserdem fängt der turbo an schon ab 2.000u/min an zu pfeiffen.

ist das normal??

Mfg =)

...zur Frage

Miniatur Lackschaden verursacht. Versicherung einschalten oder Bar 100€ zahlen?

Ich habe heute ein parkendes Auto geschrammt, der Besitzer war unmittelbar in der Nähe.

Zum Hergang: Man stelle sich eine enge Altstadt Pflasterstein Straße vor, zu eng für zwei Autos nebeneinander. Als nun Gegenverkehr kam bin ich schnell möglichs weit zur Seite hinter das besagte Auto damit der Gegenverkehr zur Hälfte über den relativ flachen Gehweg vorbei kann. Als ich dann wieder los wollte war ich wohl so etwa 2cm zu nah am Auto denn selbst mit eingeschlagenem Lenkrad erwischte ich das parkende Auto an der hinteren linken Ecke der Stoßstange mit meiner rechten Ecke der vorderen Stoßstange. Ich bin danach ausgestiegen weil der Besitzer mit seiner Hand gefächert hat, dass wohl etwas zu knapp war.

Tatsächlichen sind winzige Schrammen an den besagten Ecken. Also wirklich klein und auch überhaupt nicht tief, ich hätte es nicht mal gemerkt hätte ich nicht auf den Besitzer geachtet.

Also ausgestiegen, und mir Angeboten, dass wenn ich ihm 100€ geben würde er zufrieden sei. Hab ich natürlich nicht gemacht als ich den Zustand seines Autos gesehen hab. Mindestens genau so eine schlimme Mühle wie mein Auto. Sein hatte allerdings wesentlich mehr Schrammen und Dellen. Ich wollte ihm kein Geld geben weil ich wusste, dass er davon nicht mal irgendwas reparieren wird.

Also haben wir unsere Daten ausgetauscht und ich bin dann weiter.

So, wie ist eure Meinung? Hätte ich lieber Zahlen sollen? Soll ich jetzt noch Zahlen? Heut ist ja Samstag, ich schätze bis Montag wird sich da eh erstmal nichts tun von seiner Seite aus.

Wäre es kein Problem für mich hätte ich vielleicht kurz einen Hunderter gezückt aber ich bin leider Schüler, kriege mit Nebenjobs nicht viel rein und 100€ tun da schon sehr weh. Mein Auto hat zum Beispiel 900€ gekostet und das zahle ich immernoch ab.

Bitte keine Kommentare wie "Wenn man kein Geld hat sollte man auch nicht Auto fahren" o.ä.

...zur Frage

Hilfe Vandalismus was tun?

Von meinem Bruder wurde das Auto zerkratzt er hat es an einem Ort geparkt wo eig viele Kameras sind aber es war ziemlich abgelegen geparkt die nächste Kamera war etwa 300 m entfernt konnte die Kamera was erkennen was kann mein Bruder machen ?

...zur Frage

Ist es strafbar, verkehrtherum auf einem Parkstreifen zu parken?

Hatte heute Morgen ein Knöllchen am Auto. Habe noch nie etwas davon gehört, daß man nicht andersherum auf einem Parkstreifen stehen darf.

...zur Frage

Überwachungskamera vom Balkon auf den eigenen Parkplatz?

Hallo, in letzter Zeit wird mein Auto scheinbar von der Nachbarschaft gezielt beschädigt. Es sind zwar immer kleine Kratzer und an einer Felge sehr viele Beschädigungen, die nur von Hand passieren können. Alle anderen drei Felgen haben keinen einzigen, nur die eine mehr als 10. Situationsbedingt ist für mich klar wer das war, nur ich kann es eben nicht beweisen. Daher würde ich von meinem Balkon eine Überwachungskamera direkt auf mein Auto richten und dann wüsste ich definitiv, was so anhand von Indizien bereits mehr als klar ist und würde die Person deutlich auf den Tatbestand ansprechen.

Wie ist die rechtliche Situation solch eine Kamera anzubringen (hinsichtlich Wohnung ist diese mein Eigentum).

...zur Frage

Scheibenfrostschutzmittel ins Kühlwasser, HILFE?

Ich war ein bisschen dämlich heute und hab völlig überstürzt SCHEIBENfrostschutzmittel ins Motorkühlwasser gegeben. Etwa 250-300ml, bis der Ausgleichsbehählter voll war.

Ich bin mit dem Auto nicht mehr gefahren seitdem. Soll ich das Auto stehen lassen und das Kühlwasser wechseln? Oder kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?