Auto Versicherung 250-300 Ps

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kannst du dir ein Angebot online angucken und weist wie viel es dich kosten würde ;)

https://www.huk24.de/

Also links an der Seite auf "Angebot berechnen " klicken ;)

0

hmmm ich will wiesen wie viel versicherung ich ungefähr zahlen muss und ihr kommt hier mit kauf ein mit weniger PS, ich weis das mann am anfang ein auto mit wenig ps kaufen sollte aber was das fahren angeht da bin ich kein anfänger hab jahre lange erfahrung bin im ausland gefahren kann aber mein ausländischen schein hier nicht tauschen muss deswegene neuen machen das ist aber wieder eine andere geschickte.

Egal wo du den anmeldest... Hoffe mal du hast noch nen Zweitwagen, mit dem du erstmal fahren lernst... In der Fahrschule lernst du in erster Linie nur, wie man durch die Prüfung kommt. Bis du wirklich fahren kannst (und mit so einem PS-Monster was anderes als deine Nachbarn und dich in nächste Spähre schickst), das könnte noch ein paar Jährchen dauern.

Rund 1500€ im Jahr nur die Haftpflicht. Warum nicht? Es gibt so viele Verrückte auf unseren Straßen:))

Kauf als Anfangsauto nicht so ein großes..mit nem kleineren bist du besser bedient. Mein Anfangsauto war ein Golf 1 GTI .. Und jetzt hab ich Alfa Giulietta 1.8 TB-i. Mit 235 PS. Da bist du je nach Versicherjng um die 1000-1500€ los.

Ach Gottchen was willst du denn mit so einem starken Wagen? Den Raum in der Garage ausfüllen für den das Ego nichtmehr gereicht hat? Vielleicht gibts da bessere Optionen als Fahranfänger, besonders wenn man nicht Geld wie Heu hat.

Also als fahranfänger gleich ein auto mit 300 ps? Ich bezweifel das der wagen dann lange steht...

Fange lieber ein bischen langsamer an ,sonst hast du nicht lange freude an deinem schnellen Auto.

AHAHA such dir erstmal n Auto mit um die 100 PS, ansonsten würde das ganz schnell in der nächsten Mauer enden, glaub mir ;D

Was möchtest Du wissen?