Auto Transportieren lassen für den Urlaub

4 Antworten

Auf www.shiply.de kannst Du Deinen Wagen für den Transport nach Sizilien einstellen, einschließlich Angaben zu den Terminen. Autospediteure haben dann die Möglichkeit, auf die Überführung Deines Autos zu bieten. Das ganze ist für Dich kostenlos und wenn Du mit den Preisen nicht einverstanden bist, musst Du auch kein Gebot annehmen :-)

Du schreibst doch "dringend EIN Auto" warum muss es unbedingt deins sein? Ist es speziell ausgerüstet?. Dann fehlt es dir während der Überführung doch auch. Ein Leihwagen ist auf jeden Fall billiger und unkomplizierter. Vor allem, wenn du dich rechtzeitig darum bemühst.

na die 2000 Kilometer wirst Du doch wohl noch selber fahren können. Du bist doch kein Weichei oder ? Transport kostet viel Geld.

DerHans  04.01.2010, 13:09

2000 km eine Strecke. Hat ja nicht jeder einen Dienstwagen, wie Frau Schmidt