Auto Rückfahr-Vorfahrkamera kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne für vorne jetzt nur die Parksensoren die man Nachrüsten kann. Ein Kamerasystem wäre mir analog einer Rückfahrkamera jetzt nicht bekannt.

Wenn du aber wie du geschrieben hast tatsächlich "wirklich gut" fahren kannst, würden diese Parksensoren zum nachträglichen Einbau ausreichend behaupte ich jetzt mal schlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Semian232
Fragesteller

Okay danke

Havenari  16.10.2022, 21:37

Klar gibt es auch Rückfahrkameras zum Nachrüsten, habe selber eine.

die Vorfahrkamera besteht aus zwei Komponenten:

  1. Augen
  2. Windschutzscheibe

Was soll so eine Kamera denn anzeigen, was du nicht siehst?

Semian232
Fragesteller

Okay. Kannst du mir eine Rückfahrkamera empfehlen eventuell falls du eine Kennst?