Auto: platter Reifen!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit einem platten Reifen weiterfährst, machst Du ihn nur ganz kaputt. Wenn ein Loch drin ist, kann er repariert werden.

Also Reifen wechseln oder Luft aufpumpen.

Danke schön für den Stern.

0

Auf Arbeit Bescheid sagen, dass man wegen einer Panne später kommt und dann den Reifen wechseln. Bei Unfähigkeit ADAC anrufen oder Bluse öffnen.

Reifenwechsel durchführen. Wenn du mit einem platten Reifen weiterfährst ruinierst du auch noch die Felge.