Auto parkt längere Zeit?

19.10.2024, 09:13

So z.b muss ich rein und rausfahren zur Wohnung

7 Antworten

Wenn Du da nicht raus kommst, solltest Du vielleicht besser Deinen Führerschein abgeben, sorry.

Übrigens glaube ich auch nicht, dass das Auto dort ordnungswidrig abgestellt ist, kann aus meiner Sicht dort stehen, solange er will, denn es steht nicht auf dem Gehweg, sondern auf der Garageneinfahrt, soweit man das erkennen kann.

verreisterNutzer  22.10.2024, 22:12

Ich komme raus sry aber ich muss weiter rausfahren da ich rückwärts aus der lücke fahre .

Und habe den typen gesehen seine garage ist vollgemüllt und das auto darf eigentl. Meines wissen nicht ohne kennzeichen da stehen es wird auch seit wochen nicht bewegt denke das es auch nur als schrott da steht.

Wer so ein großes Auto braucht, muß auch die Nachteile des Autos in Kauf nehmen.

verreisterNutzer  19.10.2024, 08:40

Ja wenn mann muss dann hat man ein grosses auto aber meine frage war nicht auf mein auto bezogen sondern ob der die das auto einfach über wochen da stehen lassen darf

verreisterNutzer  19.10.2024, 09:15
@steefi

Vielen dank ja wollte gier nur um rat bitten um nicht unnötig chaos zu machen aber manche verstehen das falsch...

Danke nochmal 🙂

da muss ich immer rückwärts raus

Na hoffentlich lässt du dich dabei einweisen, anders ist das ja kaum StVO-gerecht möglich.

Vermutlich steht das Fahrzeug da auf Privatgrund. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wenn man weiß wie man auto fährt kommt man da ohne probleme raus bzw rein, der wagen scheint hinter der Wand zu sein ich weiß nicht in wiefern dich das beim Fahren stören kann...aber ich würde erstmal fragen wem er gehört, es besteht die Möglichkeit dass der Besitzer der garage seinen Wagen absichtlich vor seiner eigene Garage geparkt hat. Ich persönlich würde es ignorieren, sofern es mich selbst nicht in meinen Aufgaben beeinträchtigt

Motolex  19.10.2024, 09:03

Fährst du selber Auto?

Ich würde erst einmal einen Zettel dran kleben! Wenn der samt Auto nach einer Woche noch da ist, würde ich die Situation dem Ordnungsamt schildern.

Woher ich das weiß:Recherche