Auto Nichtraucherpaket?

3 Antworten

Normalerweise ja, im Allgemeinen wird der Zigarettenanzünder bloß durch eine 12V-Steckdose ersetzt.

Ich würde allerdings trotzdem empfehlen das Raucherpaket zu nehmen, weil man dann den Aschenbecher als Mini-Abfalleimer hat. Mich nervt es aktuell maximal an, dass unsere beiden Hauptfahrzeuge sowas nicht haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarzerkicker  05.06.2021, 20:29

Tipp: eine leere ausgespülte Coladose in den Getränkehalter stellen, die kann dann genauso als Mülleimer dienen. Evtl. noch mit einem Dosenöffner das Loch größer machen.

Du musst eben schauen was im Nichtraucherpaket enthalten ist - das Entfallen des Zigarettenanzünders wird ja oft durch eine 12V Dose ersetzt

Kein Problem, der Zigarettenanzünder ist vorhanden, nur der Glühteil ist durch eine Attrappe ersetzt.